Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Hochschulgruppe Göttingen mitmachen willst. Auf dieser Seite kannst du dich über unsere Termine und über allgemeine Urgent Actions der Amnesty Hauptstelle informieren.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in der Hochschulgruppe

Wir sind eine offene Hochschulgruppe die sich aktiv mit Themen bezüglich der Menschenrechte auseinander setzt. Dabei kann jede/r sich in die Gruppe so weit wie er/sie es möchte. Falls ihr mitmachen wollt oder euch mit einem anliegen an uns wenden wollt seid ihr herzlich zu unserem Plenum eingeladen.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr. Die Arbeitskreise haben eigene Termine, frage hierfür einfach nach.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Verfügungsgebäude (VG) Raum 0.110 der Universität im Platz d. Göttinger Sieben 7 oder online.

Komme einfach vorbei!

 

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem schreibe eine E-Mail an: kontakt@amnesty-uni-goettingen.de

12. Januar 2022