Amnesty International Gruppe Uni Göttingen

Gruppe Uni Göttingen

StartseiteMitmachen

Was kann ich tun?

Kommen Sie doch zu einem unserer Treffen und erfahren Sie mehr über Unsere Gruppe.

Du möchtest dich für die Menschenrechte in aller Welt einsetzen? Wir bieten dir dafür vielfältige Möglichkeiten!

In den verschiedenen Gruppen kannst du mit anderen direkt für die Menschenrechte in einzelnen Ländern oder zu bestimmten Themen engagieren oder auch erst einmal in die ai-Arbeit hineinschnuppern. Wenn du eine Gruppe in deiner Nähe kennenlernen möchtest, wende dich bitte an einen der Ansprechpartner der jeweiligen Gruppe.

Werde Mitglied in einer der Gruppen !

• • Werde Einzelmitglied oder Gruppenmitglied !
  • • Beteilige dich an einzelnen Aktionen !
  • • Unterstütze amnesty international finanziell mit einer einmaligen oder einer regelmäßigen Spenden

WICHTIG: Bitte gib im Feld 'Empfänger' die Nummer 1121 an, das ist die Nummer der Hochschulgruppe Göttingen von Amnesty International. Dieses Formular ist ein Angebot der deutschen ai-Sektion, du verlässt daher die Internet-Seiten der Hochschulgruppe Göttingen und werden auf die Seiten der Sektion geleitet. Deine Daten werden dabei verschlüsselt (über SSL) übetragen.

Wir danken dir für deine Unterstützung und hoffen, dass du weiterhin aktiv bleibst!